Erstes Geheimnis 2019

Batzi wünscht euch eine frohes neues Jahr 2019 und verrät ein Geheimnis

Ihr hattet alle ein glitzerndes Weihnachtsfest?

Ich wünsche euch ein wunderschönes, glückliches 2019, viele leckere Mäuse und euren Napf immer randvoll mit euerem Lieblingsfutter!

Eigentlich wollte ich noch mehr erzählen. Aber mein Frauchen meint, man könne das so nicht schreiben. Manchmal verstehe ich euch Zweibeiner nicht!

Naja, dann halte ich jetzt eben ein kleines Schläfchen und träume von meinen spannenden Abenteuern…

Aber eins noch, ganz im Geheimen:  

Mein Frauchen sprudelt gerade wieder über vor lauter Ideen! Sie hat bereits zahllose Blätter mit aufregenden Geschichten gefüllt. Ich kann es gar nicht erwarten, sie euch lesen zu lassen. Aber da müsst ihr euch leider noch gedulden. Nur so viel verrate ich euch:

Es wird herrlich gruselig!!!!

Allerliebste Samtpfoten-Grüße

Euer Batzi